News

eLearningCHECK 2012: innovation mecom unter den Besten

04.06.2012

Im eLearningCHECK 2012 konnte sich innovation mecom unter den besten Anbietern von E-Learning platzieren. In der Kategorie „Individuelle Content-Erstellung“ war die Agentur eine der drei besten.

Bei dem wichtigen Kriterium „Zuverlässigkeit des Anbieters“ wählten die befragten Unternehmen innovation mecom sogar auf den Spitzenplatz. Bei der konzeptionellen Qualität sowie der Beratungskompetenz sicherte sich innovation mecom den zweiten Platz. Für die Studie wurden insgesamt 185 Unternehmen befragt und 47 Anbieter aus der E-Learning-Branche bewertet.

„Das Ergebnis des eLearningCHECK 2012 ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich“, sagte Geschäftsführer Tom Heyer. „Wir freuen uns, dass die Kunden unsere Arbeit honorieren und zufrieden sind. Das heißt aber nicht, dass wir uns auf den guten Bewertungen ausruhen werden. Wir wollen auch in Zukunft für jeden Kunden das bestmögliche Training entwickeln und immer wieder neue Wege in Sachen E-Learning beschreiten.“


U